4 Tore und 1 Jahr Unterschied!

4 Tore und 1 Jahr Unterschied!

Mit einem torreichen Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn VfL Bochum verabschiedete sich unsere E/2-Jugend aus ihrer ersten Spielzeit…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – VfL Bochum 20:24 (12:14)

Da wir die Gäste im Hinspiel Ende November in Bochum noch knapp mit 15:14 schlagen konnten, hatten wir uns für unser letztes Saisonspiel (natürlich) noch einmal einiges vorgenommen; schließlich lockte bei einem erneuten Sieg der fünfte Tabellenplatz und ein ausgeglichenen Punkteverhältnis…

Auch wenn uns dies leider nicht gelingen sollte, können wir trotzdem mit dem Saisonverlauf und auch dieser Heimniederlage zufrieden sein! Denn wir lieferten uns mit dem Tabellennachbarn ein über weite Strecken packendes Duell, in denen heute vor allem Theo und Timo sich im Angriff besonders torgefährlich zeigten. Letztlich setzte sich aber der Gast Mitte der zweiten Halbzeit Dank seiner körperlichen Überlegenheit durch…

Trotzdem „Hut ab!“; denn der Blick auf den Kader beider Mannschaften verät, dass hier zwei wesentlich unterschiedliche E-Jugendmannschaften aufeinandertrafen: Während zwölf der dreizehn eingesetzten Bochumer (als Altjahrgang 2012) es nun in die D-Jugend geht; war es bei unseren 15 eingesetzten Kindern „nur“ für Sinan das letzte E-Jugendspiel…

Es spielten: Anton, Ethem, Haroun, Jakob, Jannis, Lotta, Luca, Maximilian, Mohamed, Noah, Simon, Sinan, Theo, Timo, und Tom. 

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.