Ein paar zusätzliche Runden im Wald!

Am 26. August starteten unsere C-Mädchen mit gleich zwei Staffen beim diesjährigen Sparkassenlauf im Wittringer Wald an…

Beim Gladbecker Sparkassenlauf liefen mit Aurora, Lia, Paula, Sina, Ida und Carla sechs VfL-Spielerinnen beim Halbmarathon-Staffellauf mit. Aufgeteilt auf zwei Teams wurden die Mädchen von unserer Schiedsrichterin Juliane und unserer ehemaligen Damenspielerin Daniela Kirsten-Zickelbein komplettiert.

Die ungewohnten vielen Mitläufer/-innen auf der Strecke veranlassten die eine oder andere doch schneller als gewohnt zu laufen, so dass am Ende sogar ein sechster und ein siebter Platz für die Staffeln zu Buche standen. Vor und nach dem eigenen Lauf wurden noch die Teamkameraden und Trainer bei ihrem eigenen Lauf kräftig unterstützt. Da bleibt nur zu sagen: Weiter so und Tempo beibehalten!

Quelle | Christoph Günther