Deutlicher Sieg zum Kreistitel
Im „Endspiel“ um die Kreismeisterschaft (unser Polster aus dem Hinspiel betrug drei Tore) erzielten unsere C-Mädchen einen verdienten und eindeutigen Erfolg…
C-Mädchen/Kreisliga: VfL Gladbeck – VfL RW Dorsten 24:10 (13:4)
Nach einem sehr nervösen Beginn und vielen Fehlern im Angriff auf beiden Seiten haben wir die Kontrolle des Spiels an uns gerissen. Aus einer 2:1 Führung machten wir ein 9:2 und hatten somit schon eine kleine Vorentscheidung erspielt.
Die Deckung packte das ganze Spiel über konsequent zu und trieb so den Gegner zur Verzweiflung. Und wenn mal etwas durchkam, scheiterten die Gegner noch mehrfach an Aurora im Tor. In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen und bauten unseren Vorsprung weiter aus. Somit waren die C-Mädchen nach dem Spiel verdienter Kreismeister und bekamen von einem Stellvertreter des Kreises ihre Siegermedaillen…
Es spielten: Marlene Keyser (8), Antonia Buddenborg (6), Lara-Sophie Priester (5), Leah Klaus (3), Emilie Keller, Justine Rui (je 1), Lea Burdelak, Joana Kegelmann, Lilian Strotherm, Marie To Roxel, Zaryf Usoyan, Nina Willing und Aurora Kryeziu und Azniv Usoyan im Tor.