Achtung – Handballer auf dem Eis!

Ohne Verletzungen verlief der Jahresabschluss unserer D-Jugend in der Eissporthalle in Dorsten. Zwar gab es eine Menge Stürze und Karambolagen, aber die meisten davon waren von einigen Spielern absichtlich herbeigeführt worden… Vielleicht, um für die Sendung „Stunts Heroes on Ice“ gesichtet zu werden?!

Die Betreuer brauchten also nicht einschreiten und der Verbandskasten blieb geschlossen. Martin und Peter konnten ganz entspannt einige Runden drehen; Tobias war heute für die Fotos und die Verpflegung zuständig… In der Pause wurde er von der Mannschaft verabschiedet: Damit er sich im fernen Osten nicht so einsam fühlt, bekam er ein Kissen und einen Kaffeebecher mit unserem Mannschaftsfoto geschenkt. Tobias revanchierte sich mit einem selbstgemachten Kuchen, der reißenden Absatz fand. Mit diesem Rezept wird er bei den Chinesen sicher schnell neue Freunde finden… Die Frage ist nur: Gibt es in Hongkong Eierlikör?

Quelle | Peter Janko