Alles gegeben!

Alles gegeben!

Das erste Saisonspiel unserer D-Mädchen in Haltern mag mit einem Ergebnis von 26:9 nicht übermäßig positiv aussehen, aber wir haben wertvolle Erfahrungen gesammelt und auch viele positive Aktionen gehabt, über die wir uns auch gefreut haben…

D-Mädchen/Bezirksliga: HSC Haltern-Sythen – VfL Gladbeck 26:09 (10:03)

Für einige unserer Spielerinnen war dies das erste Handballspiel überhaupt und dafür war das gar nicht schlecht: Trotz des Ergebnisses haben wir nie aufgegeben und zeigten insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit eine kleine Aufholjagd.

Ein besonderer Dank geht an unsere Torhüterin, die einige großartige Paraden ablieferte und uns vor weiteren Gegentoren bewahrte.

Alle Spiele sind Lernchancen und wir werden hart arbeiten, um an unseren Schwächen zu arbeiten. Wir sind fest entschlossen, in den kommenden Spielen auf den positiven Aktionen aufzubauen!

Es spielten: Anna, Feline, Lina, Luna, Marit, Pauline, Sophia und Toni.

Quelle | Michael Giesen 
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.