Angeschlagen ins Spitzenspiel

Am Samstagnachmittag ging es für unsere D-Mädchen zum Spitzenspiel nach Bochum. Doch leider mussten wir mit vier angeschlagenen Mädels anreisen, daher ahnten wir schon, dass es nicht leicht werden würde…

D-Mädchen/Kreisliga: SV Teutonia Riemke – VfL Gladbeck 16:11 (07:05)

Leider konnten wir die Riemker Mädchen nicht richtig unter Kontrolle bekommen, so mussten wir immer einem kleinen Vorsprung hinterher eilen…Zwar konnten wir  bis zum Seitenwechsel wieder auf zwei Tore ‚ran kommen, doch Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir uns geschlagen geben, nach dem auch noch Joana verletzt ausschied.

Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft in ihrem Zustand gut gekämpft hat. Wenn dieses Spiel zu unseren Gunsten hätte ausgehen sollen, müssten wir alle hundertprozentigen Chancen ins Tor bringen,,.

Es spielten: Emilie Keller (6), Rada Jaouadi, Klara Nachtigal (je 2), Lara Kawohl (1),  Joana Kegelmann, Sarah Schmidt, Jennifer Stiles und Aurora Kryeziu und Marvie Lumma  im Tor.

Quelle | Lars Keller