Auf glattem Eis

Direkt nach dem Auswärtssieg unserer E/1-Jugend beim VfL RW Dorsten ging es am Sonntagnachmittag nur wenige Meter Luftlinie entfernt in der Dorstener Eishalle noch weiter! Dort warteten schon die Spielerinnen und Spieler der E/2-Jugend zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen. Für Einige eine ganz neue Erfahrung, wagten sie doch ihre ersten vorsichtigen Schritte auf dem gefrorenen Untergrund; während die „alten Hasen“ sich im Takt der Discomusik bewegten… Für die Eismaschinen-Pausen hatten die Eltern (und auch einige Jugendspieler) Kuchen gebacken und mitgebracht und nach fast drei Stunden waren nicht nur etliche Runde gedreht und dies zum Glück ohne schwere Stürze sondern auch alle papp-satt!

Quelle | Sebastian Sprenger