Aufholjagd ohne Erfolg

Trotz einer guten Aufholjagd in Hälfte zwei mussten die Handball-A-Jugend des VfL Gladbeck gegen den HSC Haltern-Sythen die zweite Saisonniederlage hinnehmen und unterlag mit 34:35. Damit rutschen die Rot-Weißen auf den sechsten Tabellenrang ab.

A-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – HSC Haltern-Sythen II 34:35 (14:21)

Den Grund dafür sah Trainer Kai Brockmann im schlechten Spielbeginn: „Wir haben in der ersten Halbzeit die Deckung völlig verschlafen und bekamen gleichzeitig zu wenig Tempo in unser Spiel aufs gegnerische Tor“. Das schlechte Ergebnis sei schade, aber nicht unbedingt unverdient, so der Coach.

Quelle | WAZ Gladbeck