Auswärtssieg zum Saisonschluss!

Auswärtssieg zum Saisonschluss!

Am Samstag trat unsere C/1-Jugend in Hagen gegen die SG Tura Halden-Herbeck an. Auch für das letzte Saisonspiel hatten wir uns einiges vorgenommen…

C-Jugend Landesliga:  SG Tura Halden-Herbeck – ELE Junior Team I 26:34 (14:18)

Erst vor wenigen Wochen trafen wir in der Riesener Halle auf die SG Tura Halden-Herbeck und konnten sie deutlich mit 34:23 bezwingen. Entsprechend motiviert bis in die Haarspitzen starteten wir auch diesmal ins Spiel…

Die Hagener wollten aber natürlich auch noch ein Wörtchen beim Spielausgang mitsprechen: Es entwickelte sich ein spannendes, sehenswertes Spiel, in dem sich bis zur 17. Minute keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte,  ehe wir dann aber Tor um Tor davon zogenn, so dass beim Stand von 18:14 der Halbzeitpfiff ertönte.

Wir starteten konzentriert in die zweite Spielhälfte und legten Tor um Tor nach. Dabei fielen die Tore nun von allen Positionen. Es waren einige sehenswerte Anspiele zu sehen und auch die Torhüter konnten sich durch einige Paraden auszeichnen…

Beim Stand von 34:26 ertönte die Sirene, die das Spiel und eine erfolgreiche Saison für unsere C/1-Jugend beendete. Wir belegen einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der Landesliga und stellten außerdem den besten Angriff und die beste Abwehr bzw. die beste Torhüter Leistung der Liga.

Nach dem Saisonende geht es nun für Spieler und Trainer Team in unterschiedliche Richtungen weiter –  Zeit ein dickes Dankeschön für das Trainerteam (Micha, Piwi, Endi und Stephan) da zu lassen: Es war eine tolle Zeit, sehr engagierte Trainer, Teamgeist und einige sehenswerte Erfolge haben die Saison unvergesslich gemacht. Ein dickes Dankeschön geht auch an die HelferInnen, die unterstützt haben, wo immer es nötig war.

„Gladbecks Handballzukunft ist stark!“ (Zitat Endi)

Es spielten: Ian und Timon im Tor; Elias, Erik, Fiete, Johannes, Jonas, Luke, Max, Nevio, Nikita, Oskar.  

Quelle | Donata von Twickel 
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.