Auswärtssiege in Folge!

Am Sonntagmorgen ging es für unsere E/1-Jugend nach Recklinghausen zum dritten von fünf Auswärtsspielen in Folge…

E-Jugend/Kreisliga: PSV Recklinghausen – VfL Gladbeck I 04:44 (03:21)

Nach müdem und nervösem Beginn stand es nach sechs Minuten 4:2 für unsere Jungs. Danach kamen wir immer besser in die Partie. Durch eine gemeinschaftliche, gute Abwehrarbeit konnten wir immer wieder leichte Ballgewinne zu schnellen Toren nutzen.

Wir wechselten munter durch, was jedoch der Spielfreude unserer Jungs keinen Abbruch tat. Die Abwehr arbeitete konsequent und unsere Torhüter Bene und Brian hielten, was zu halten war. Am Ende stand ein 44:4 auf der Anzeige-Tafel.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es mit viel Vorfreude zum ebenfalls ungeschlagenen Tabellennachbarn, der JSG Brechten/Lünen. Erste Bekanntschaft mit der JSG haben wir bereits beim Turnier in Borken machen dürfen, wo wir uns denkbar knapp geschlagen geben mussten… Das wird ein echtes Highlight und Spitzenspiel für unsere Jungs!

Es spielten: Amin, Amir, Assim, Bene, Brian, Lukas, Mats, Paul, Pepe, Theo, Tom und Yannick.

Quelle | Sven Deffte