B-Jugend des VfL empfängt den Soester TV

Vor einer lösbaren Aufgabe stehen die A-Jugendhandballer des VfL Gladbeck am dritten Spieltag der Landesliga-Staffel 2. Die Mannschaft um Trainer Pascal Kunze tritt am Sonntag, 13. September, bei der JSG Unna-Massen an. Los geht’s um 16 Uhr in der Sporthalle an der Mittelstraße in Unna.

C-Jugend zu Gast in Hagen

Der älteste Nachwuchs des VfL Gladbeck ist erfolgreich in die neue Runde gestartet. Nach den Erfolgen über den ASC 09 Dortmund und den OSC Dortmund belegen die Rot-Weißen den zweiten Platz. Ebenfalls 4:0-Punkte holten außerdem noch der HSC Haltern-Sythen, die SG Schalksmühle-Halver Juniors und SuS Oberaden. Die JSG Unna-Massen dagegen konnte noch gar nicht punkten. Sie kassierte deutliche Niederlagen gegen Schalksmühle (18:27) und in Haltern (22:36).

Die B-Jugend des VfL Gladbeck, die am vergangenen Wochenende mit 27:28 in Ahlen verlor, genießt am morgigen Samstag gegen den Nachwuchs des Drittligisten Soester TV Heimrecht. Los geht’s in der Riesener-Halle um 17 Uhr. Die Soester haben wie die Brockmann-Sieben 2:2-Punkte auf dem Konto. Zum Auftakt unterlag der STV in Emsdetten, danach gab’s ein 28:24 über Haltern.

In der Oberliga-Vorrunde steht die C-Jugend des VfL Gladbeck vor einer ganz schweren Aufgabe. Die von Martin Blißenbach trainierten Jungs treten am Sonntag, 13. September, um 14.30 Uhr bei der Jugend des Zweitligisten VfL Eintracht Hagen an, für die 4:0-Punkte zu Buche stehen.

Quelle | www.derwesten.de