B-Jugend wahrt die weiße Weste

B-Jugend/Landesliga: VfL Gladbeck – ASV Senden 27:24 (12:11)

Im Spiel zweier Mannschaften, die mit 4:0-Punkten gestartet sind, gewann die des VfL Gladbeck B-Jugend am Ende mit drei Toren Unterschied gegen den ASV Senden. Zwischenzeitlich führte der VfL schon mit vier Toren, dann wurde es knapp. Die zweite Halbzeit war an Spannung kaum zu überbieten. Bis zum 21:21 ging das Spiel immer hin und her. Das 23:21 durch Niko Bieniek brachte dann die Vorentscheidung. Beim Abpfiff hieß es 27:24.

C-Jugend/Oberliga-Vorrunde: RE Schwelm – VfL Gladbeck 18:33 (8:15)

Nach zwei knappen Spielen konnte sich die C-Jugend erstmals deutlich durchsetzten. Durch diesen Sieg kommt es am kommenden Wochenende zum “Spitzenspiel“ gegen VfL Eintracht Hagen, die ebenfalls noch ungeschlagen sind.

C-Mädchen/Kreisliga: TV Wanne 1885 (a.K.) – VfL Gladbeck 10:39 (4:17)

Beim TV Wanne 1885 zeigten die C-Mädchen erneut eine starke Leistung und untermauerten ihre Ambitionen als Tabellenführer.

D-Jugend/Kreisliga: SV Westerholt – VfL Gladbeck 19:32 (8:17)

In der Halle am Bahnhof konnte die D-Jugend ungefährdet ihren ersten Saisonsieg einfahren. Dabei präsentierte sich der VfL als echtes Team und überzeugte gänzlich.

Quelle | www.derwesten.de