Ballbesitz ist nicht alles!

Unsere D-Mädchen zeigten beim TuS Icken von Beginn an eine konstante Leistung…

D-Mädchen/Kreisliga: TuS Ickern (a.K.) – VfL Gladbeck  07:21 (02:09)

Vom Anpfiff an stand unsere Abwehr wie ein Bollwerk, es gab kaum ein durchdringen für die Gastgeberinnen. Im Angriff konnten wir schnell mit geschickten  Kombinationen zum Torabschluss kommen. Lediglich die lang andauernden Angriffe der Ickerner, hielten uns davon ab, noch mehr Tore zu erzielen… Das war eine gute Mannschaftsleistung!

Es spielten: Joana Kegelmann (6), Rada Jaouadi (5), Emilie Keller, Sarah Schmidt (je 4), Lara Kawohl, Jennifer Stiles (je 1), Klara Nachtigal, Marie Steiner und Aurora Kryeziu im Tor.

Quelle: Lars Keller