Balsam für die Seele

Wieder mal ein Spiel gewonnen – das ist wie Balsam für die Seele! Von einem schönen Spiel kann man jedoch nicht wirklich sprechen. Zu viel „Gewusel“ und „Klein-Klein“ vor der gegnerischen Deckung und zu viel Standhandball.

B-Jugend/Bezirksliga: VfL Gladbeck – RE Schwelm 27:22 (11:10)

Wenn dann doch mal aus der Bewegung heraus eine Aktion gemacht wurde, lief es wieder. Zumal wir heute das Glück gepachtet hatten, denn unsere Gegner semmelten den Ball etwa 17 mal an Pfosten und Latte und wenn er dann doch auf unser Gehäuse kam standen dort unsere Keeper, die sich mehr als nur gut aufgelegt zeigten.

Auch unseren Wirbelwind Don darf man nicht unerwähnt lassen, denn er hat aus allen Lagen und Positionen die Bälle ins Netz gewuchtet – echt prima! Und auch die Deckung hat heute von Beginn an alles gegeben und war hochmotiviert bei der Sache.

Tore: Don Singh Toor (8), Lennart Dommann (6), Lars Klasmann (5), Philipp Klemmin (3), Frederik Steinbach (2), Dorian Rötinger, Marwin Zawadzki und Florian Weißelstein (je 1).

Quelle | Heiko Rutkowski