Bunter Start ins Neue Jahr!

Zum ersten Mal war unsere F-Jugend am heutigen Sonntagvormittag zu Gast beim TB Beckhausen..

F-Jugend/Spielfest beim TB Beckhausen

.Abwechslungsreiche Spiel- und Turnmöglichkeiten weckten das Interesse von allen Jungen und Mädchen der F-Jugendmannschaften. Im Vordergrund stand natürlich das Zusammenspiel der Mannschaften auf dem Handballfeld. Dort zeigten sich sowohl erfahrene Kinder als auch Spielanfänger von ihrer besten Seite!

Unser junges Team fand zunächst schwer in das erste Spiel, konnte sich aber durch das tolle Zusammenspiel untereinander und der aufkommenden Sicherheit beim Passen und Fangen in den weiteren Partien wieder nach vorne kämpfen.

Neben Abwurfstationen, Klettermöglichkeiten und Geschicklichkeitsübungen, fanden vor allem die Schwungtuchaktion und die Torwurfanlange, an der jeder die Stärke des eigenen Wurfes messen konnte, großen Anklang. Gemeinsame Spiele zu Beginn und zum Schluss des Spielfestes sorgten dafür, dass die Kinder aller Mannschaften zusammenkamen und rundeten das Turnier ab.

Quelle | Meike Janko