C-Jugend des VfL siegt

Nachholspiel: 28:14 gegen RW Dorsten

In einem Nachholspiel konnten sich die C-Jugendhandballer des VfL am Mitwochabend gegen RW Dorsten durchsetzen.

C-Jugend: VfL Gladbeck – VfL RW Dorsten 28:14 (13:8)

„Nicht gut gespielt und doch gewonnen“, so lautete die Bilanz von Co-Trainer Florian Paland. Vor allem in der ersten Halbzeit tat sich sein Team gegen den schwachen Gast äußerst schwer. Lediglich Gewaltwürfe von Gordon Weinhold aus dem Rückraum führten zu Toren. Dies änderte sich zeitweise im zweiten Durchgang, als vor allem durch Tempogegenstöße die letzten Zweifel an einem doppelten Punktgewinn beseitigt wurden.

Es trafen: Gordon Weinhold (17), Karsten Ewertz (4), Philipp Koslowski, Tobias Thiel (je 3) und Martin Weijers.

Quelle | WAZ Gladbeck