C-Jugend empfängt den Spitzenreiter

Zwei Jugendmannschaften des VfL Gladbeck sind an diesem Wochenende überkreislich aktiv. Sowohl die A- als auch die C-Jugend genießen jeweils Heimrecht bei ihren Aufgaben.

Die A-Junioren gehen als verlustpunktfreier Spitzenreiter in den sechsten Spieltag. Am Sonntag empfängt man um 12 Uhr die SG Schalksmühle-Halver Juniors in der Riesener Sporthalle. Die Gäste haben bislang erst eine Niederlage kassiert und stehen auf Rang fünf – keine leichte Aufgabe für den Ligaprimus.

Klarer Außenseiter sind die C-Junioren zwei Stunden später in der Oberliga. Denn zu Gast ist Spitzenreiter JSG Menden Sauerland „Wölfe“. Bereits im ersten Vergleich unterlag man chancenlos mit 15:34.

Quelle | WAZ Gladbeck (fab)