C-Junioren des VfL mit zweitem Heimsieg

Die C-Junioren des VfL Gladbeck, die nach dem vierten Platz in der Oberliga-Vorrunde nun in der Landesliga-Hauptrunde spielen, haben auch ihr zweites Heimspiel in 2014 gewonnen. Gegen den TuS Ferndorf landete der VfL einen 33:29 (15:14)-Erfolg. Allein Maurice Poursafar-Jahromi traf 15 Mal ins Schwarze, ferner liefen Maximilian Wieck (6), Jonas Kryzun, Hendrik Alkemper (je 3), Calvin Kizyna, Mats Diergardt (je 2), Jan Schmiemann, Alexander Keller (je 1), Michael Giesen, Mathias Jank und Lukas Bornemann (Tor) für die Gladbecker Rothemden auf.

Quelle | WAZ Gladbeck