C-Junioren verdienen sich Punkte in Ückendorf schwer

Einen guten Einstand feierte das Trainergespann Frank Ullrich und Florian Paland mit den C-Jugendhandballern des VfL: In Ückendorf erkämpften sich die Gladbecker das Punktedoppel.

TG Ückendorf – VfL Gladbeck 9:13 (5:6)

Nachdem den VfLern im ersten Spiel die Punkte noch geschenkten wurden, weil die Gäste nicht antraten, musste man sich nun im zweiten Spiel richtig anstrengen. Hinzu kam, dass die Ückendorfer von Beginn an den Gladbecker Spielmacher Gordon Weinhold in Manndeckung nahmen. Dennoch traf Weinhold noch fünfmal ins Schwarze.

Die restlichen Tore warfen: David Jäger (3), André Marnette (2), Philipp Koslowski, Lennart Heckermann und Carsten Ewertz.

Quelle | WAZ Gladbeck