C/2-Mädels brauchen noch Zeit!

Mit besserer Besetzung als im ersten Spiel traten unsere C/2-Mädchen am Samstag beim ersten Auswärtsspiel in Haltern an, mit dem Vorsatz „alles zu geben“…

C-Mädchen/Kreisklasse: HSC Haltern-Sythen – VfL Gladbeck II 12:10 (5:1)

Leider klappte uns das erst in Halbzeit zwei, die wir 7:9 gewannen. Vorher hatten wir größte Mühe gegen sehr defensiv agierende Gastgeberinnen und uns gelang lediglich ein Tor. Es war schwierig, ein Durchkommen zu finden und oftmals scheiterten wir an der guten Torfrau oder schlossen zu schwach ab… Hier wurde deutlich, dass wir einfach noch mehr Zeit brauchen, zusammen zu trainieren und uns einzuspielen.

Auf jeden Fall hat die Mannschaft Moral bewiesen und gezeigt, dass sie nicht kampflos aufgibt und auf dem richtigen Weg ist!

Es spielten: Manar Jaouadi (3), Marie Herden, Leah Klaus (je 2), Manel Jaouadi, Lilian Strotherm, Zarif Usoyan (je 1), Annika Franz, Frederike Meier, Maria Nothelle und Azniv Usoyan im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein