Chancenlos

Bereits im Vorfeld zum Heimspiel unserer C-Jugend gegen den Tabellenführer aus dem Sauerland war allen klar, dass wir als krasser Außenseiter ins Spiel gingen…

C-Jugend/Oberliga-Vorrunde: VfL Gladbeck – JSG Menden Sauerland „Wölfe“ 17:35 (9:16)

In den ersten Minuten gelang es uns noch das Spiel offen zu halten und bis zum 6:7 war es sogar ein Spiel auf Augenhöhe. Aber ab diesem Zeitpunkt aber übernahmen die „Wölfe“ aus Menden das Kommando und setzten sich Tor um Tor ab.

Wir wechselten fleißig durch und so fiel der Sieg für Menden recht deutlich mit 35:17 aus. In den nächsten Partien hoffen wir dann wieder zu punkten.

Es spielten: Matti Blißenbach (7), Niklas Kegelmann, Robin Kirsten (je 3), Alexander Benz (2), Thilo Altenhölscher, Younes El Aidi (je 1), Philipp Dähmlow, Lukas Konietzka, Gereon Lastring, Leroy Polan, Nicolas Sontowski und Dennis Groß und Joshua Spengler im Tor.

Quelle | Martin Blißenbach