Chancenlos gegen den Spitzenreiter

In der letzten Partie der Oberliga-Vorrunde hatte unsere C-Jugend den Tabellenführer aus Ahlen zu Gast. So waren die Rollen klar verteilt, trotzdem wollten wir uns vor heimischer Kulisse gut verkaufen…

C-Jugend/Oberliga-Vorrunde: VfL Gladbeck – JSG HLZ Ahlen 25:39 (10:16)

In den ersten Minuten der Begegnung gelang uns dies noch recht gut. Doch nach dem 7:8 in der zwölften Minute setzte sich der Spitzenreiter Tor um Tor ab.

Nach der Halbzeit konnten wir noch einige schön herausgespielte Tore erzielen; den Ahlener Sieg konnten wir aber nicht mehr verhindern… Glückwunsch nach Ahlen für einen hochverdienten Sieg!

Es spielten: Maximilian Wieck (7), Tom Wuttke, Elias Konietzka (je 5), Nicholas Quante (4), Matti Blißenbach, Younes Elaidi (je 2), Tim Brennecke, Niklas Kegelmann, Niklas Krings und Dennis Groß und Dariush Poursafar-Jahromi im Tor.

Quelle | Martin Blißenbach