D-Jugend öffnet Tor zur Endrunde

Mit einem klaren 25:14-Sieg gegen TG Ückendorf zogen die D-Jugendhandballer des VfL Gladbeck in die Endrunde zur Kreismeisterschaft ein.

D-Jugend/Zwischenrunde-Rückspiel: TG Ückendorf – VfL Gladbeck 14:25 (6:10)

Im Verlaufe der Partie konnten die gefährlichen Gewaltwürfe des Ückendorfer Spielmacher immer besser entschärft werden. Im Angriff spielten die Janko-Schützlinge ihre mannschaftlichen Trümpfe gekonnt aus, so dass ohne Probleme der Einzug in die Kreismeisterschafts-Endrunde geebnet wurde.

Tore: Christoph Günther, Tim Weckheuer (je 4), Jan Janko, Navid Cramer, Sonja Lawitsch (je 3), Christoph Schumann, Björn Roth, David Kaup (je 2), Florian Friemel (1) und Ralph Willam.

Quelle | WAZ Gladbeck