D-Junioren siegen wieder klar mit 24:8

Schalke 04 ohne Chance gegen den VfL

Zu einem klaren Sieg in der Handball-Kreisliga kamen die B-Jugendlichen des VfL trotz einer teilweise schwachen Abwehrleistung. 30:25 hieß es am Ende bei Schalke 96.

B-Jugend/Kreisliga: SuS Schalke 96 – VfL Gladbeck 25:30 (9:14)

Dank einer in der zweiten Hälfte guten Abwehrleistung gelang der B-Jugend die Wiedergutmachung. Trotz des Sieges tadelte Trainer Gromm die zeitweise unkonzentrierte Abwehr, die für den Gegner zu viele Tore zuließ.

Tore: Gordon Weinhold (8), Stephan Steinmann (7), Sven Babel (6), Tobias Thiel (4), Michael Süßmilch (3), René Kohlwey (1), Philipp Koslowski (1).

C-Jugend/Bezirksliga: VfL Gladbeck – TuS Scharnhorst 30:22 (14:9)

Von  Anfang an hatte man die Gäste gut im Griff. Einziger Schwachpunkt der Gladbecker war die Abwehr, die ein knappes Spiel erlaubte.

Tore: Thomas Worecki (10), Christian Etheber (6), Tobias Thiel (5), Tim Förster (3), Sven Babel (2), Tim Weckheuer (2).

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – FC Schalke 04 24:8 (14:4)

Durch eine offensive Deckung erreichte das Team von Torsten Buch den nächsten Sieg.

Tore: Christopher Friese (5), Thorben Mollenhauer (5), Markus Friemel (4), Jens Rosenbaum (2), Pascal Kunze (2), Philip Wachowiak (2), Julian Grigo (1), Florian Friemel (1).

D-Jugend/Kreisliga: DJK Westfalias Welper – VfL Gladbeck II 7:25 (6:12)

Nachdem der Gegner anfangs noch mithielt, legten die Gladbecker in der zweiten Hälfte richtig los.

Tore: Stephan Finster (7), Ralph Willam (5), Christoph Schumann (4), Pascal Kunze (2), Björn Roth (2), Tobias Kroll (2), Florian Friemel (1), Jan Janko (1).

D-Mädchen/Kreisliga: TuS Ickern – VfL Gladbeck 19:1 (6:1)

Gegen den haushoch überlegenen Gegner hatte man keine Chance. Den einzigen Treffer markierte Mariam Hammoud.

Quelle | WAZ Gladbeck