Dabei sein ist alles

Auch bei unserem zweiten Turnier waren uns die anderen Mannschaften überlegen. Sogar Hamborn 07, die wir beim ersten Turnier geschlagen hatten, haben Revanche genommen und mit einem Tor gewonnen. Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben nicht aufgehört zu kämpfen. Auch hier kann die hohe Beteiligung gelobt werden – 15 Mädels, die nie müde wurden und alles versucht haben.

Wir sind gespannt auf die Saison und freuen uns jetzt erst einmal auf unseren Trainingsabschluss vor den Sommerferien am 21.07.2011 in Wittringen.

Gespielt haben: Tizia Appelt, Lena König, Lea Romanowski, Sina Kuhlmann, Sofia-Marcia Becher, Michelle Kallen, Manar Jaouadi, Manal Jaoudi, Lara Sophie Priester, Franziska Narr, Tessa Hermkes, Juliane Sontowski, Lea-Maria Bornemann, Kim-Jessica Siebel und Joline Ahlers.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein