Der Sonne entgegen!

Der Sonne entgegen!

Auch beim zweiten Auswärtsspiel in Dortmund gab es für unsere E/2-Jugend zwar keinen (weiteren) Sieg, aber dafür viel Positives…

E-Jugend/Kreisklasse: TSG Schüren – VfL Gladbeck II 20:09 (08:05)

Wenn das Auswärtsspiel sonntagsmorgens um 9:30 Uhr in Dortmund angepfiffen wird, bleibt zwar wenig(er) Zeit zum Träumen, dafür kann man bereits bei der Anfahrt auf der (freien) Autobahn den Sonnenaufgang miterleben! Und zum Glück sind bereits um diese Zeit (auch) freundliche Senioren unterwegs, die uns den Weg zur „neuen“ Sporthalle auf dem ehemaligen Sportplatz hinter dem Schulgebäude weisen konnten, so dass wir tatsächlich rechtzeitig vor Ort waren, wo es für die Eltern auch schon den „verdienten“ Kaffee gab…

Auch wenn das Ergebnis nach „munteren“ 2 x 20 Minuten deutlich zugunsten der Gastgeber ausfiel, da sich hier (wieder) die Alters- und Körperunterschiede bemerkbar machten, waren auch die Anreisestrapazen nicht vergebens!  Denn wir standen diesmal (nicht nur) mit fünf unterschiedlichen Torschützen und zwei starkene Torhütern, sondern auch in Sachen Spielfreude und Kampfgeist, dem Gastgeber in Nichts nach und werden (sicherlich) auch bald dafür wieder mit einem Sieg belohnt werden… 

Es spielten: Anton, Ethem, Jakob, Jannis, Luca, Max, Noah, Simon, Sinan, Timo und Tom.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.