Dezimierte VfL-Junioren verlieren im Sauerland

Nichts zu holen gab es in der Landesliga für die Handball-B-Junioren des VfL Gladbeck.

Das Nachholspiel beim HTV Sundwig/Westig verlor die Mannschaft von Trainer Klaus Förster mit 20:28 (10:14). Damit die Rothemden aus Gladbeck überhaupt einen Auswechselspieler aufbieten konnten, wechselte Torwart Justin Sieg ins Feld, denn in Marcel Borchert ist die VfL-Verletzungsliste nun um einen Namen länger.

Es spielten Kubitza (Torwart), Kramer (6 Tore), Praß (5), Kalhöfer (4), Schölich (3), Sieg (1), Klemmin (1) und Neumann.

Quelle | WAZ Gladbeck