Die Kleinsten ganz groß!

Das Handballtraining unserer „Kleinsten“, den Minis des VfL Gladbecks, hat endlich wieder begonnen…

Wir können uns ab jetzt leider erst eine Stunde später in der Riesener Halle treffen, weil der Schulsport des Gymnasiums nun bis 17 Uhr dauert. Das Trainerteam der F-Jugend freut sich riesig über das Interesse und auch über die neuen Kinder, die bei unserem Training am Freitag dabei sind. Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß habt und neue Dinge bei uns lernen könnt!

Wir haben uns gefreut, dass einige unserer Spieler und Eltern auch am letzten Samstag den Weg in die Riesener Halle zur Saisoneröffnung gefunden haben, um sich das spannende Spiel unserer 1. Mannschaft anzuschauen. Zusammen mit den etwas älteren Spielern aus der E-Jugend durften unsere Minis mit den “Großen“ vor Beginn des Spiels einlaufen und konnten sich so dem lautstarken Publikum auf den Tribünen präsentieren.

Das habt Ihr ganz toll gemacht und vielleicht habt Ihr ja auch am Ende des Spiels das ein oder andere Autogramm ergattern können…

Das Trainerteam freut sich auf eine aufregende Saison mit Euch, mit ganz tollen Spielfesten bei unseren Nachbarvereinen.

Quelle | Meike Janko