Dritter Streich!

Trotz langer Verletztenliste hatte sich unsere C/2-Jugend fest vorgenommen, beim Tabellenletzten HC Westfalia Herne den dritten Saisonsieg einzufahren.

C-Jugend/Kreisklasse: HC Westfalia Herne – VfL Gladbeck II 22:29 (10:17)

Die Sache war dann auch schnell klar: Im ersten Durchgang betrug unsere Führung zwischenzeitig bis zu zehn Treffern, zum Seitenwechsel letztlich immerhin noch sieben Tore… Zwar schwächten wir uns im zweiten Durchgang immer wieder durch Zeitstrafen selber, doch vor allem die tolle Torwartleistung von Dariush sorgte dafür, dass wir unsere Führung behielten und schließlich auch wirklich den dritten Saisonsieg feiern konnten.

Somit freuen wir uns schon auf den nächsten Samstag, denn im Derby soll nun der nächste „Streich“ folgen!

Es spielten: Tom Wuttke (11), Elias Konietzka (10), Max Gomoll (8), Jan Conrad, Bilal Jaoudi, Janis Koslowski, Niklas Krings und Luis Hofmann und Dariush Poursafar im Tor.

Quelle | Sebastian Sprenger