E-Juniorinnen landen Auswärtssieg in Haltern

Die E-Juniorinnen des VfL Gladbeck feierten in der Handball-Kreisklasse den zweiten Sieg im zweiten Spiel, beim HSC Haltern-Sythen gewannen die rot-weißen Mädchen mit 18:12 (6:7). Dabei zeigten sie sich gerade im zweiten Durchgang hochkonzentriert und drehten den knappen Pausenrückstand in eine 12:7-Führung – die Vorentscheidung. Für den VfL waren Rada Jaouadi (9), Khadija Guizani (4), Aurora Kryeziu, Klara Nachtigal (je 2), Sarah Schmidt (1), Ariem Hamdi, Victoria Hirschfelder, Carla Klaus und Fernanda Mengede erfolgreich.

Quelle | WAZ Gladbeck