E/2-Jugend feiert den dritten Sieg in Folge

Die Mädchen und Jungen unserer E/2-Jugend konnten sich beim Heimspiel gegen den VfL Hüls bereits über den dritten Sieg in Folge freuen…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – VfL Hüls 13:07 (09:03)

Vor allem in der ersten Halbzeit ging bei unserem „orangenen“ Team ordentlich die Post ab: Die mit genau sechs Feldspielern und einer Torhüterin angereisten Gäste standen noch gar nicht richtig auf dem Feld, da hatten bereits Emilie, Joana und Rada mit ihren Toren für einen schnellen 5:0-Vorsprung gesorgt, ehe unsere wieder bärenstarke Torfrau Aurora das erste Mal hinter sich greifen musste. Zur Halbzeit hatten wir bereits einen Treffer mehr als bei unserem Gastspiel in Suderwich am Wochenende zuvor erzielt und konnten uns über einen komfortablen Halbzeitvorsprung freuen.

Das war auch gut so, denn ansonsten wäre es im zweiten Durchgang vielleicht noch einmal spannend geworden. Doch die Aufholjagd der Marler endete eigentlich auch schon beim Stand von 9:5 und somit stand unserem dritten Saisonsieg in Folge nichts mehr im Wege!

Es spielten: Emilie Keller (7), Joana Kegelmann (4), Rada Jaouadi, Lennard Kleimann, Jennifer Stiles (je 1), Semih Baspinar, Khadija Guizani, Ariem Hamdi, Lucas Michels, Sarah Schmidt, Sophie Tabeling, Joel Wuttke und Aurora Kryeziu im Tor.

Quelle | Sebastian Sprenger