Ein Unglück kommt selten allein

Ein Unglück kommt selten allein

Beim letzten Spiel vor der Weihnachtspause gab es für unsere C-Mädchen vor heimischem Publikum die erste Niederlage der Saison…

C-Mädchen/Kreisklasse: VfL Gladbeck – HSC Eintracht Recklinghausen  25:28 (13:13)

Es war uns klar, dass es ein schweres Spiel werden würde. Die Zeichen standen nicht gut: Mehrere krankheitsbedingte Ausfälle auf unserer Seite und ein Gegner, der – anders als im Hinspiel – auf einen vollen und teilweise auch älteren Kader zurückgreifen konnte.

In Halbzeit eins war es ein wahres Kopf an Kopf Rennen und die Führung wechselte hin und her. Keine Mannschaft konnte sich absetzten und wir gingen mit einem Remis in die Pause.

Im zweiten Durchgang konnten sich unsere Gegnerinnen aus Recklinghausen einen leichten Vorsprung von zwei Toren erkämpfen, den wir zwar immer versuchten wettzumachen, aber es letztendlich nicht schafften. Es fehlte uns am nötigen Biss in dieser Partie, leider war auch die Fehlerquote sehr hoch und zu guter Letzt kam auch Pech beim Abschluss hinzu. Wie das eben häufig so ist: Ein Unglück kommt selten allein…

Es spielten: Tizia Appelt (11/4), Sina Kuhlmann, Juliane Sontowski (je 4), Tabea Dusza, Michelle Kallen, Annika Kirsten (je 2), Antonia Buddenborg, Marie Herden, Manar und Manel Jaouadi und Pauline Langanke im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.