Eine wahre Lehrstunde

Eine wahre Lehrstunde

Am Samstag ging für unsere C-Jugend zum zweiten Vorrundenspiel nach Riemke…

C-Jugend/Qualifikation: SV Teutonia Riemke – VfL Gladbeck 45:11 (22:05)

Die Mannschaft hatte sich im Vorfeld viel vorgenommen, wollte sie doch die Partie bei dem mit Auswahlspielern voll besetzten Kader möglichst lange offenhalten. Doch alles was sie sich im Training vorgenommen und eingeübt hatten, müssen sie beim Umziehen in der Kabine gelassen haben. Der Spielverlauf war so eindeutig und das Ergebnis war auch in der Höhe völlig verdient. Die Jungs kamen überhaupt nicht ins Laufen, es wurde fast nur Standhandball gespielt, die Passquote war gerade in der ersten Halbzeit unterirdisch. So bekamen sie in fünfzig Spielminuten auf der Platte eindrucksvoll aufgezeigt das der Weg bis nach oben noch ein langer und harter werden wird. Das die Mannschaft Potenzial hat, konnte man in den letzten beiden Partien sehen, die sie gewonnen haben.

Damit ist die Vorrunde für uns beendet, wir müssen nun abwarten, wie das Spiel Haltern gegen Riemke ausgeht. Wir drücken da natürlich Riemke die Daumen damit es für uns weiter ins Halbfinale geht…

Es spielten: Jan Lukas Fischer, Felix Grochtdreis, Georg im Winkel (je 2), Fynn Brauer, Aaron Grimm, Oday Guizani, Malte Middelhoff, Niklas Topheide (je 1), Samuel Böhm, Marius Cauko, Mika Haier, Richard Kerwer, Lars Lichtenberg und im Tor Emil Baumeister und Lennard Herrmann.

Quelle | Wolfang Herrmann
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.