Erster Rückschlag

Die Handball-A-Jugend des VfL Gladbeck kassierte in der Bezirksliga gegen die HSG Ahlen-Hamm eine 26:32 (13:14)-Niederlage.

A-Jugend/Bezirksliga: VfL Gladbeck – HSG Ahlen/Hamm 26:32 (13:14)

„Wir haben zu wenig Tempo gemacht und konnten unsere Chancen nicht nutzen“, sagte VfL-Trainer Kai Brockmann, dessen Team ersatzgeschwächt in die Partie gehen musste. Zudem sah Kreisläufer Sven Lenzen nach 36 Minuten und drei Zwei-Minuten-Strafen die Rote Karte. „Fallen ältere Spieler aus, wird es bei uns eng“, so Brockmann.

Unser Team: Jan Sporkmann (Torwart) – Jonas Dommann (3), Florian Bons (2), Recep Koraman (8), Dorian Rötinger (2), Marius Brandhorst (2), Sven Lenzen (1), Chris Lübbe (1), Sascha Rauschel (7/3), Maximilian Wynhuissen und Tim Lübbe.

Quelle | WAZ Gladbeck