Förster-Sieben überrascht den Primus

Die Handball-B-Junioren des VfL Gladbeck unter Trainer Klaus Förster holten in der Landesliga überraschend einen Punkt gegen Tabellenführer TuS Ferndorf. Alexander Kramer (4 Tore), Felix Brockmann (3), Jannik Prass (1), Lukas Klemmin (7/1), Tim Scherz (2), Fynn Blißenbach (2), Moritz Schölich (4/1), Laurent Hirschfelder, Tim Neumann, Marcel Borchert, Nick Kalhöfer, Justin Sieg und Dominik Kubitza (Torhüter) führten beim 23:23 (11:11) sogar bis zwei Sekunden vor Spielende, ehe Ferndorf per Siebenmeter zum Ausgleich traf.

Quelle | WAZ Gladbeck