Försters B-Junioren siegen beim Schlusslicht

In der Landesliga setzten sich die B-Junioren des VfL Gladbeck mit 31:24 (16:11) gegen Schlusslicht SG Kierspe-Meinerzhagen durch. Allein: Ein „kollektiver Blackout“ (VfL-Trainer Klaus Förster) zu Beginn der zweiten Hälfte brachte die SG sogar mit 21:20 in Front, ehe sich Gladbeck wieder fing. Dominik Kubitza, Justin Sieg (Tor), Moritz Schölich (8/1), Nick Kahlhöfer (7), Alexander Kramer (7/1), Marcel Borchert (3), Tim Neumann (2), Tim Scherz (2), Lukas Klemmin (1), Felix Brockmann (1), Laurent Hirschfelder, Jannik Prass und Fynn Blißenbach spielten.

Quelle | WAZ Gladbeck