Fritten zum Abschluss!

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres brauchte unser D-Jugend eine starke zweite Halbzeit, um den Gastgeber auf Abstand zu halten…

D-Jugend/Kreisliga: HSC Haltern-Sythen – VfL Gladbeck 13:25 (05:10)

In der ersten Halbzeit wurden von unseren Spielern noch einige gute Möglichkeiten ausgelassen. Aber bereits vor dem Pausenpfiff konnten wir eine Veränderung sehen: Unser Gegner kam immer schlechter mit unserer konsequenten Deckung zurecht und im Angriff klappte vieles besser. Auch spielerisch wussten wir zu überzeugen: Es wurde fleißig kombiniert und auch Würfe aus dem Rückraum trafen ins Ziel.

Nach dem Schlusspfiff ging es noch nach „Elting“, der besten „Frittenbude“ in Haltern!

Unser Team: Josh Haase (7), Alexander Blankenhagen, Julien Spengler (je 5), Amin Guizani (4), Maximilian Breil (3), Luca Baukholt (1), Pascal Heeger,  Linus Konietzka, Fabian Lastring, Ben Strotherm, Justin Tautz, Joel Wuttke und Tobias Blömer im Tor.

Quelle | Peter Janko