Früh entschieden!

Unsere E/1-Jugend blieb heute morgen ohne Chance gegen die bisher ungeschlagenen Gäste aus Castrop-Rauxel…

E-Jugend/InDoKL2: VfL Gladbeck I – HSG Rauxel-Schwerin 11:23 (04:10)

Auch nach einer richtig starken Trainingswoche, konnten wir das Spiel leider nicht gewinnen: Die Castroper waren einfach fitter im Lauf- und Passpiel, was uns in der Manndeckung große Probleme bescherte… Viel zu oft konnten sich die drei starken Hauptakteure des Gegners durchsetzen!

Wichtig war heute dann aber auch, dass alle Spieler Spielzeit bekommen haben, um weiter Spielpraxis zu sammeln… Wir werden in den nächsten Trainingseinheiten an unserer Manndeckung und vor allem unserem Laufspiel arbeiten!

Es spielten: Ben, Colin, Demir, Dylan, Elias, Janez, Nadir, Nevio, Theo, Timon, Tiziano, Tom und Yusuf.

Quelle | Maik Lawitsch