Für die VfL-Jugend startet Qualifikation

Oberliga mit Trainer Döbber angepeilt

Für die Nachwuchs-Handballer des VfL Gladbeck beginnt an diesen Tagen die Qualifikation für die höheren Klassen.

Die A-Jugend startet am Sonntag um 17 Uhr mit der Qualifikation für die Oberliga. Mit dem neuen Trainer Elmar Döbber soll das Ziel erreicht werden. Erster Gegner ist in der Nordparkhalle TuS Hattingen. Schon am nächsten Mittwoch geht es weiter: Dann kommt Teutonia Riemke um 18.45 Uhr in die Nordparkhalle.

Die C-Jugend möchte wieder in der Bezirksliga spielen. Das erste Qualifikationsspiel steht am Donnerstag gegen TuS Hattingen auf dem Programm. Von den sechs Mannschaften aus dem Kreis Ruhr kommen drei in die Bezirksliga – das sollte das Team von Trainer Klaus Förster schaffen.

Quelle | Ruhr-Nachrichten