Gar nicht so schlecht!

Gar nicht so schlecht!

Das Heimspiel unserer D-Mädchen gegen Huckarde Rahm mag zwar mit einer deutlichen Niederlage geendet haben, dennoch können wir stolz auf die gezeigte Leistung sein: Im Vergleich zum vorherigen Spiel gab es eine klare Steigerung…

D-Mädchen/Bezirksliga: VfL Gladbeck – SC Huckarde-Rahm (aK) 21:33 (11:14)

In der ersten Halbzeit zeigten wir eine gute Offensivleistung, indem wir elf Tore erzielten. Besonders bemerkenswert war unsere Fähigkeit, zwei Gegenspielerinnen zu binden und dann die freie Mitspielerin zu finden. Dies zeugte von einem verbesserten Teamzusammenspiel!

Leider ließen in der zweiten Halbzeit die Kräfte nach, was zu einer höheren Niederlage führte, als es der Leistungsunterschied eigentlich vermuten ließ. Ein entscheidender Faktor für unsere Erschöpfung war die Tatsache, dass wir nur eine Auswechselspielerin hatten. Die schwindenden Kräfte führten zu ungenaueren Pässen und Aktionen…

Trotz der Niederlage war dieses Spiel ein wichtiger Schritt nach vorne für unser Team: Es zeigt, dass wir in der Lage sind, unsere Leistung zu steigern und unser Spiel zu verbessern. Die Herausforderung besteht darin, an unserer Kondition zu arbeiten und mehr Auswechseloptionen zu haben, um in der zweiten Halbzeit weiterhin stark aufzutreten.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere D-Mädchen weiterhin hart arbeiten werden, um in den kommenden Spielen noch stärker aufzutreten und die Ergebnisse zu verbessern!

Es spielten: Anna, Feline, Lina, Luna, Marit, Pauline, Sophia und Toni.

Quelle | Michael Giesen
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.