Gast in Recklinghausen

Auch das zweite Spielfest des HSV Recklinghausen war ein großer Erfolg für die Kinder der jüngsten Mannschaft in unserer Handballabteilung!

F-Jugend/Spielfeste: Spielfest HSV Recklinghausen

Am 14. November trafen sich insgesamt zehn unserer zwanzig Kindern, um gegen die Mannschaften von JSG Wanne Herne, Teutonia Riemke, TV Gladbeck und HSV Recklinghausen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gespielt wurde auf einem Spielfeld, sodass die Eltern und Trainer zusammen mit ihren Mannschaften die Möglichkeit hatten alle Spiele mitzuverfolgen. In den Pausen bot die Cafeteria vielseitige Angebote zur Verpflegung an. Ausgiebig getobt wurde im anderen Bereich der Halle, der zu einem großen Spielplatz umfunktioniert wurde.

Die Spielzeit betrug jeweils zehn Minuten, sodass alle Kinder die Möglichkeit hatten auf dem Spielfeld zu beweisen was sie in unserem Training bereits gelernt hatten. Die Kinder waren alle eifrig bei der Sache und wurden durch ihre Eltern unterstützt. Besonders aufgefallen ist uns Tom, einer unserer erfahrenen  Spieler, der eine super Leistung im Tor absolvierte. Aber auch die „neuen“ Spieler freuten sich über jeden Einsatz und zeigten großes Interesse.

Das Minispielfest wurde durch eine anschließende Siegerehrung beendet und ich hoffe, dass es allen Beteiligten so gut gefallen hat wie uns!

Quelle | Meike Janko