Gelungener Saisonauftakt

Im ersten Saisonspiel gegen die C-Jugend vom PSV Recklinghausen blieben die Punkte in der Riesenerhalle…

C-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – PSV Recklinghausen 25:21 (12:10)

Es war ein typisches Auftaktspiel, in dem man Licht und Schatten sehen konnte. Nach einer 5: 0 Führung ließ die Konzentration nach und einige Chancen ungenutzt. So brachte man den Gegner wieder ins Spiel und lag plötzlich 9: 10 im Hintertreffen. Dies war auch der einzige Rückstand den die Mannschaft zuließ.

Leider konnten wir uns nicht entscheidend absetzten und so blieb das Match bis kurz vor Schluss offen. Dann zogen wir mit vier Toren davon und das Spiel war entschieden. Die Mannschaft zeigte den geforderten Siegeswillen und so war der Sieg hoch verdient. Kompliment an den sympathischen Gast, der unseren Jungs alles abverlangt hat.

Tore: Blißenbach, Scherz (je 7), Klemmin (4), Kalhöfer, Schröter (je 2), Keller, Lastring und Weber (je 1).

Quelle | Martin Blißenbach