Große allgemeine Verunsicherung

Im zweiten Saisonspiel gab es leider für unsere D-Mädchen nichts zu holen.

D-Mädchen/Kreisliga: TuS Ickern – VfL Gladbeck 15:7 (8:2)

Nachdem unsere ersten mit Erfolg abgeschlossenen Angriffe mit „Kreis ab“ abgepfiffen wurden, bestimmte eine große Verunsicherung unserer kompletten Mannschaft das Spiel.

So gelang uns in der ersten Halbzeit herzlich wenig, konnten nur zweimal den Ball im Netz unterbringen, verschenkten im Angriff einfach zu oft den Ball und ließen so unsere Gegnerinnen gut ins Spiel kommen. Erst in der zweiten Halbzeit schienen wir ein bisschen aufzuwachen, um die längst fällige Gegenwehr zu starten. Leider kam diese zu spät und immer noch zu selten, so dass wir nichts mehr gegen diese Niederlage tun konnten.

Gerade die Mädchen, die schon länger Handball spielen, sind in den kommenden Spielen gefragt, damit uns so etwas nicht noch einmal passiert und wir in jedem Fall unser Spiel machen ohne uns durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen verunsichern zu lassen.

Es spielten: Juliane Sontowski (5/1), Antonia Buddenborg, Lara Sophie Priester (je 1), Leah Klaus, Franziska Narr, Lena Richter, Zarif Usoyan und Azniv Usoyan im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein