Halbes Dutzend Torschützen

Trotz der deutlichen Niederlage gegen den Spitzenreiter war zumindest eines sehr erfreulich: Gleich sechs Spieler und Spielerinnen trugen sich bei unserer E/2-Jugend  in die Torschützenliste ein und erzielten mit ihren acht Treffern doppelt so viele Tore wie noch im Hinspiel gegem die Seestädter.

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – HSC Haltern-Sythen I 8:34 (3:18)

Es hätte sogar noch der ein oder andere Treffer mehr hinzukommen können, wären wir nicht so häufig am langen Gastekeeper, der aufpassen musste, sich nicht den Kopf an der abgehängten Latte zu stoßen, gescheitert. Zumindest phasenweise gabe es beim Freilaufen und Herausspielen der Torchancen weiterhin gute Fortschritte zu erkennen.

Es spielten: Matti Blißenbach, Marc Tuma (je 2), Younes Elaidi, Manar Jaouadi, Robin Kirsten, Juliane Sontowski (je 1), Tessa Hermkes, Manel Jaouadi, Annika Kirsten, Lukas Konietzka, Sina Kuhlmann und Niclas Weist.

Quelle | Sebastian Sprenger