Handball ohne Ende!

Nur ganz zu Beginn konnten die zumeist Gästespielerinnen unser Team in Verlegenheit bringen und erzielten das 0:1. Mit acht Treffern in Folge wurde aber schnell der Rückstand in einen komfortablen Vorsprung umgewandelt, der über die gesamte Spielzeit immer weiter ausgebaut wurde…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck – VfL RW Dorsten 23:8 (13:3)

Mit der offensiven Deckung wurden oft schon die Bälle in der Dorstener Hälfte erobert und so eine Torchance nach der anderen herausgespielt, so dass sich unsere Tore auf immerhin sieben unterschiedliche Schützen verteilten. Dominik’s erstem Saisontor sollten noch zwei weitere Treffer folgen.

Doch damit war der „Handball-Sonntag“ noch lange nicht gelaufen: Beim anschließenden Spiel unserer 1. Herrenmannschaft wurden die Spieler mit auf’s Feld begleitet und in der Halbzeit vor vollen Tribünen Auszüge aus dem E-Jugend-Training demonstriert… Und auch nach dem Schlusspfiff konnten einige immer noch kein Ende finden… bis die Tor endgültig hochgefahren wurden!

Es spielten: Robin Kirsten (8), Matti Blißenbach (4), Dominik Schaaf (3), Alexander Benz (2), Younes Elaidi (2), Lukas Konietzka (2), Gereon Lastring (2), Philipp Dähmlow, Alihan Koraman, Leroy Polan, Nicolas Sontowski, Marc Tuma und Joshua Spengler im Tor.