Handballreiches Wochenende

Ein handballreiches Wochenende geht für unsere F-Jugend zu Ende…

Denn unser „Altjahrgang“ begleitete Samstagabend zunächst die „Großen“ beim ersten Drittliga-Heimspiel aufs Spielfeld der Riesener Halle und war dann selbst am Sonntag beim ersten Spielfest nach langer Zeit beim TV Gladbeck in der Nordparkhalle aktiv!

Die Kinder waren (endlich wieder selbst) begeisterte Spieler auf dem Feld und auch auf der Bank herrschte gute Stimmung beim Anfeuern des eigenen Teams. Für Eltern, Kinder und Trainerinnern war es ein tolles Wochenende… und können das nächste Spielfest kaum erwarten!

Quelle | Christina Ronczek