Hauptrundenstart beim ETG

Nach knapp anderthalb Monaten Spielpause und turbulenten Wochen ging es für unsere E/1-Jugend heute wieder mal zu einem Handballspiel…

E-Jugend/Kreisliga-Hauptrunde: ETG Recklinghausen – VfL Gladbeck I 08:14 (06:06)

Dabei merkte man den Jungs an, dass ihnen Training fehlte! Hinzu kamen noch spontane Absagen, so dass wir mit neun Spielern nach Recklinghausen gefahren sind.

In der ersten Halbzeit war unsere offensive Deckung sehr sehr anfällig und es stand schon nach kurzer Zeit 2:0 für die Gastgeber Dazu kam noch unser Torpech mit sechs Pfostentreffern in den ersten 15 Minuten und sehr viele Fehlpässe auf unserer Seite.

In der zweiten Halbzeit hatten wir die agilen und schnellen Spieler des ETG besser im Griff und konnten uns dann etwas absetzen… Am Ende der vierzig Minuten merkte man den Spielern an, dass es eine kampfbetonte Partie war. Großes Lob an Timon, der wieder mit seinen tollen Paraden den Weg zum Sieg geebnet hat!

Es spielten: Ben, Colin, Dylan, Elias, Felix, Janez, Nevio, Yusuf und im Tor Timon.

Quelle | Maik Lawitsch