Immerhin nicht zu Null

Ein ungewöhnlicher Termin unter der Woche für ein Punktspiel stand uns bevor. Und dann auch noch gegen Hattingen – eine Mannschaft, die uns körperlich und spielerisch weit überlegen ist.

D-Mädchen/Kreisklasse: VfL Gladbeck – JSG Hattingen-Welper 03:35 (02:15)

Es war klar, dass wir lediglich darum bemüht waren, nicht all zu hoch zu verlieren und ein paar Tore zu werfen. Leider gelangen uns nur drei Stück, sind aber auch ein paar Mal an der starken Torhüterin gescheitert.

Sehr lobenswert sind unsere „Neuen“ und E-Jugendlichen aufgetreten, die sehr bemüht sind, obwohl sie noch nicht so viele Spielanteile haben wie die anderen.

Es spielten: Annika Kirsten (1) und Manar Jaouadi je eine Halbzeit im Tor, Tizia Appelt (2), Chantal Pohl Franziska Narr, Sina Kuhlmann, Juliane Sontowski, Lena König, Manal Jaouadi, Lara Glowatz, Joline Ahlers, Kim Siebel, Marie Herden und Michelle Kallen

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein