Inoffizieller „Kreismeister“

Schon vor der heutigen Partie gegen den Soester TV stand fest, dass unser junges Team die beste C-Jugend im Handballkreis Industrie ist…

C-Jugend/Landesliga: VfL Gladbeck – Soester TV 31:32 (15:15)

In der Qualifikation zu dieser Spielzeit lagen wir noch hinter Westfalia Herne und dem FC Schalke 04 an dritter Stelle. Doch im Laufe der Saison konnten wir beide Teams hinter uns lassen und erspielten uns seit langen mal wieder den Titel des inoffiziellen „Kreismeisters“!

Im Spiel gegen den Soester TV ging es um den dritten Platz in der Landesliga. Leider verloren wir das Spiel unglücklich mit einem Tor und beendeten die Spielzeit in der Landesliga auf dem vierten Platz.

Glückwunsch an unsere Spieler, die eine bravouröse Saison spielten und sich toll weiterentwickelten!

Zur Mannschaft gehörten: Thilo Altenhölscher,  Alexander Benz, Matti Blißenbach, Philipp Dähmlow, Younes El Aidi,  Josh Haase, Niklas Kegelmann,  Robin Kirsten, Lukas Konietzka, Gereon Lastring, Leroy Polan, Nicolas Sontowski und Dennis Groß und Joshua Spengler im Tor.

Quelle: Martin Blißenbach