Janko-Team verpatzt den Saisonstart

Schon nach den ersten beiden Spielen muss sich der D-Jugendnachwuchs der VfL-Handballer ein neues Saisonziel suchen.

VfL Gladbeck I – SV Teutonia Riemke 10:21 (0:11)

Gegen die körperlich klar überlegenen Bochumer hatten die VfLer wenig zu bestellen und kassierten im zweiten Saisonspiel die zweite Niederlage.

Es tragen: Pascal Kunze (4), Sonja Lawitsch (3), David Kaup, Patrick Rothenbücher (je 1) und Björn Roth (1/1).

VfL Gladbeck II – VfL Bochum 9:13 (5:7)

Das hatte sich Trainer Peter Janko völlig anders vorgestellt: Ohne Thomas Worecki verloren die VfLer auch zweites Saisonspiel. Nun müssen völlig neue Saisonziele gesucht werden.

Die Tore erzielten: Sven Babel (4), Tobias Thiel, Christian Etheber (je 2) und Daniel Kunze (1).

Quelle | WAZ Gladbeck